Ab kommender Woche haben wir drei Tage für euch geöffnet Zum ende der ersten Woche der Sommerferien melden wir uns endlich zurück und freuen uns euch mitzuteilen, dass wir endlich wieder die Türen für euch alle öffnen. Mit neuen sowie weiteren Öffnungszeiten wollen wir mit euch tolle Sommerferien verbringen. Endlich können wir wieder zusammen Spiele spielen und gemeinsam lachen und Spaß haben.
Wir haben uns tolle Sachen für euch überlegt und können es kaum erwarten, dass ihr bei uns vorbeischaut!
Zum heutigen Stand dürfen bis zu 15 Personen die OJA besuchen. Auch über die Hygieneregeln sind wir uns bewusst. Das Händewaschen sowie das desinfizieren ist ein muss, denn eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Eine Abstandsreglung ist vorerst nicht vorhanden.
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch wundervolle Ferien